Welche Familie war im Sommer am häufigsten im Freibad?
Familien konnten im Sommer in den Freibädern in Celle Stempel sammeln.
Für jeden Besuch gab es einen Stempel.
Über 100 Familien aus dem Landkreis Celle haben mitgemacht.
Am Freitag, 28.…

28.11.2025
Welche Familie war im Sommer am häufigsten im Freibad?
Familien konnten im Sommer in den Freibädern in Celle Stempel sammeln.
Für jeden Besuch gab es einen Stempel.
Über 100 Familien aus dem Landkreis Celle haben mitgemacht.
Am Freitag, 28.…

02.09.2025
Rollstuhlparcours Lebenshilfe Celle
Am 2. und 3. September 2025 gab es eine Aktion für Menschen im Rollstuhl oder mit Rollator.
Die Aktion wurde vom KSB Celle und der Polizei Celle gemacht.
Sie fand bei der Lebenshilfe Celle und der Lebenshilfe Celle in Bergen statt.
Die Teilnehmenden…

26.05.2025
Vom 19. bis 25. Mai 2025 war die inklusive Sport-Woche.
Sie fand zum dritten Mal statt.
20 Sport-Vereine haben mitgemacht.
Sie haben ihre Türen geöffnet.
Sie haben Menschen mit und ohne Behinderung eingeladen.
Alle konnten zusammen neue Sport-Arten…
18.05.2025
Frühlingsfest der Lebenshilfe Celle
Am Sonntag, 18. Mai 2025 hatte die Lebenshilfe Celle von 11 – 16 Uhr zum Frühlingsfest eingeladen.
Es gab viele verschiedene Aktionen Celler Vereine und Institutionen zum Mitmachen und Schauen.
Der KSB Celle war auch dabei.
17.05.2025
Am Wochenende 16. und 17. Mai 2025 war das Boule-Spiel im Mittelpunkt.
Der VFL Westercelle und der KSB Celle haben alle zu einem besonderen Boule-Event eingeladen.
Es war das 2. inklusive Boule-Event für alle – egal, ob Anfänger oder Profi, mit oder…

10.05.2025
Frühlingsmarkt der Hermann-Reske Schule