Datenschutz
Mit diesem Formular können Sie uns eine Nachricht senden.
Ihre Daten werden per Mail an uns geschickt.
Nachdem wir Ihnen geantwortet haben, löschen wir Ihre Daten sofort.
Es sei denn, wir müssen die Daten nach dem Gesetz behalten.
Wir verwenden Ihre Daten nur für Ihre Anfrage.
Wir geben die Daten nicht an andere weiter.
Sie können jederzeit sagen, dass wir Ihre Daten nicht mehr haben sollen.
Wenn Sie das tun, löschen wir Ihre Daten sofort.