Zur Navigation (Eingabetaste) Zur Suche (Eingabetaste) Zum Inhalt (Eingabetaste) Zur Fusszeile (Eingabetaste)
10.02.2022

Inklusives Familien-Sport-Fest

Am 08.07.2022 gibt es ein Sportfest für alle Familien.

Es wird vom KSB Celle zusammen mit dem Landkreis Celle organisiert.

Das Fest findet auf dem Trift-Gelände statt.

Alle Vereine können mitmachen.

Sie sollen Sport für alle anbieten.

Sie sollen ihren Verein für alle öffnen wollen.

Sie können eine Sport-Aktion für das Fest planen.

Kontakt: Heelje Ahlborn, Projektleitung „Inklusion im und durch Sport“. Sie erreichen sie per E-Mail: h.ahlborn@ksb-celle.de oder per Telefon: 05141/933 69 55.