16.06.2024
2. Inklusive Sportwoche 2024
Vom 10. bis 16. Juni 2024 gibt es die 2. Inklusive Sportwoche vom Kreissportbund Celle.
Alle Sportvereine sind eingeladen, mitzumachen.
Sie wollen Sport für alle Menschen mit und ohne Handicap anbieten.
Sie wollen ihre Gruppen für alle öffnen.
Alle sollen zusammen Sport machen können.
Alle Menschen probieren die Sportangebote der Vereine aus.
Das ist in dieser Woche.
Es ist egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
Sport für ALLE: Macht mit!
Die Sportvereine können sich bei Heelje Ahlborn melden.
Sie ist die Projektleiterin für "Inklusion im und durch Sport". Kontakt: h.ahlborn@ksb-celle.de, Tel.: 05141 9336955.